Tipico ver*rscht mich?

4 Antworten

Hallo,

bei PayPal kannst du stets nur das auszahlen was eingezahlt wurde. Die Differenz kannst du dann über Banküberweisung oder über eine andere Methode, mit der eingezahlt wurde, auszahlen lassen (z.B. Skrill, Neteller, Kreditkarte, etc.).

VG

Zahl per Bankkonto ein... Paypal steht bei das es nur das auszahlt was du auch eingezahlt hast ... Bankkonto wird am nächsten morgen in Auftrag gegeben ist also in 2 Tagen da

wann hast du gewttet? viel. müssen sie dir den betrag noch gutschreiben das könnte ja ein bis zwei tage dauern

1xXUnbekanntXx1
Fragesteller

frage durchgelesen:D?

Snikers32  23.06.2016, 21:00

du hast aber nicht geschrieben wann du gewettet hast

schau mal in den agb's

1xXUnbekanntXx1
Fragesteller

ist mir ned eingefallen...