Tipico Systemwette mit 13 Spiele und einer 12er Kombi Hilfe bitte?

2 Antworten

Du bekommst natürlich weniger, aber ist ja trotzdem ein hoher Gewinn. Was mich interessieren würde ist: wie hoch ist bitte dein Einsatz? Weil wenn du eine Systemwette mit 13 Tipps spielst, muss der schon recht hoch sein wenn ich mich nicht irre.

remobluered
Fragesteller

Die Quoten sind sehr hoch

Nein, du bekommst nicht die 260€, da die gesamtqoute niedriger ausfällt.

remobluered
Fragesteller

Okay Danke....was denken Sie wie viel ich dann gewinnen würde ?

jojo75  17.04.2016, 20:45
@remobluered

ich weiß ja nicht wie die qouten zu den 13spielen aussehen. Das kannst du dir selbst ausrechnen.

remobluered
Fragesteller

Okay und wie ?

remobluered
Fragesteller

Wie kann ich das ausrechnen