tipico systemwette 7 aus 8

1 Antwort

Du musst mindestens 7 richtig haben. Wenn Du 8 richtige hast ist es umso besser, aber dann bekommst Du weniger wie bei einer normalen 8er Kombi-Wette. Schließlich wird dein Einsatz ja geteilt bzw. multipliziert.

Das mit dem geringeren gewinn habe ich auch schon gecheckt :D danke !

0

Tipico Systemwette Auszahlung?

Hallo zusammen.Ich habe gerade zur wm Zeit angefangen ein wenig über tipico zu tippen.

Habe 8 Spiele gewettet als Systemschein 6 aus 8 und 7 Euro war der Einsatz.

Aus den 8 spielen habe ich 7 richtig getippt.

System 6 aus 8 wie gesagt.

Hätte eigentlich knapp 30 Euro gewonnen.

Laut tipico habe ich 3,67 gewonnen.....

Dachte eigentlich ich hätte die systemwette verstanden. Hab zuvor im .net dazu gelesen.

Kann mir jemand erklären wieso ich nur so wenig bekommen habe obwohl bei scheinbar ca 30 Euro hätten rauskommen müssen. 6 Tipps sollten ja richtig sein und 7 waren es.

...zur Frage

Gewinn bei Tipico, wie kann man den Gewinn auf das Bankkonto/Paypal Konto überweisen?

Ich habe einen Wettschein richtig. Ich bin aber noch ein Anfänger im Online-Wetten. Wie kann ich meinen Gewinn auf mein Bankkonto bzw. Paypal-Konto überweisen?

...zur Frage

Tipico Geld umsetzen?

Hallo.

wenn ich das erste Mal 20€ bei Tipico für eine Wette ausgebe und sich aus dieser Wette ein Gewinn von 700€ ergibt, kriege ich das direkt ausgezahlt?

ich lese nämlich immer wieder etwas mit, dass man das eingezahlte Geld erstmal x mal umsetzen muss, bis man sich was auszahleb darf. Verstehe nur nicht, was genau damit gemeint ist.

...zur Frage

Tipico - Sportwetten Systemwette?

Also ich tipp jetzt seit ca. einem Jahr aber habe noch nie mit System gewettet. Heute habe ich auf 3 Spiele getippt, die Gesamtquote war auf 15.99 und der Gewinn mit dem System 2er Kombi aus 3 halt 50 Euro. Wieviel Geld bekomm ich wenn 2 Tipps von den 3 kommen? Oder halt wenn alle 3 kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?