tipico system kombis?

2 Antworten

Eine Kombiwette ist eine zusammengesetzte Wette aus mehreren Einzelwetten. Die ganze Kombiwette gilt als verloren, wenn irgendeine Einzelwette der Kombiwette verloren geht, deshalb ist sie besonders riskant.

Eine Systemwette ist nichts anderes als mehrere Kombiwetten. Also z.B. 14 aus 15 Systemwette heißt, dass aus deinen 15 verschiedenen Einzelwetten 14er Kombis gebaut werden, das heißt du musst nicht 15 aus 15 richtig haben sondern es reicht wenn du 14 aus 15 richtig hast.

Man muss aber dazusagen, dass 15er Kombis vieeeeeel zu riskant sind und nicht zu empfehlen sind, wenn du Geld mit dem Sportwetten verdienen willst.

Ajonic13
Fragesteller

oke was würdest du empfehlen ?

DerAlien1996  12.11.2017, 17:34
@Ajonic13

Maximal 3er Kombis und am besten nur wenn du dir sehr sicher bist, dass eins dieser Events eintreten wird. Wenn du dir bei keiner der 3 Wetten sicher bist dann lieber Einzelwetten spielen.

Ich kann dir ein Beispiel nennen wo eine Kombiwette Sinn gemacht hätte.

In League of Legends gab es neulich eine Weltmeisterschaft und zwar spielte Samsung Galaxy gegen Sk Telecom T1. Jeder, der sich mit Lol auskannte wusste, dass Samsung Galaxy der deutliche Favorit war, aber die Quote auf einen Samsung Galaxy Sieg lag bei 2,3 Quote also viel zu hoch (1,5-1,4 Quote wäre angemessen gewesen).

Dadurch, dass der Buchmacher einen so großen Fehler gemacht hat, hätte es sich gelohnt seine normalen Wetten mit dieser Wette zu kombinieren und so die Gewinne in die Höhe zu treiben.

Ajonic13
Fragesteller
@DerAlien1996

Oke und angenohmen ich nehm das beispiel von vorhin bloß mit 15er kombis 1 wette das wer doch 15 wetten 1 richtig haben stimmts aber macht wenning sinn weil es zu reskannt ist das alle 15 gewinnen

Hinzuzufügen ist, dass du bei 14 richtigen Wetten aus 15 Wetten in einer Systemwette natürlich nur einen Bruchteil des möglichen Gewinns erhältst, da du dann nur eine der 15 Kombiwetten und mit nur 0,40€ Einsatz gewinnst.

Aber wie DerAlien1996 schon sagte, sind 15er Wetten dad Risiko nicht wert. Am besten sind gut recherchierte Einzel- sowie 2er-Kombiwetten. So ist es möglich, langfristig gute Gewinne zu erzielen.