Tipico Schein noch offen obwohl Spiel abgebrochen wurde?

2 Antworten

Normalerweise wird 24 Stunden gewartet, ob ein Wiederholungsspiel angesetzt wird. Geschieht dies nicht, wird das Spiel nicht gewertet, bzw. die Wette mit einer Quote von 1,0 gewertet. Wenn das Spiel am Montag Abend war, solltest du dir deinen Gewinn mittlerweile eigentlich auszahlen lassen können.

Bei mir hat das auch schon mal unwesentlich länger gedauert, aber nie länger als 2 Tage.

jaykinnay
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider sind diese 24 nun schon vorbei und wenn ich den QR Code auf meinem Schein scanne steht dort immer noch unverändert "offen" und keine Möglichkeit auszahlen zu lassen.

paradox1899  01.09.2021, 06:42
@jaykinnay

Ich denke, da wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Irgendwann müssen sie den Status ändern. Vermutlich wurde bezüglich einer Wiederholung oder der Wertung des Spiels seitens des Verbands noch keine Entscheidung getroffen.

Deinen Gewinn bekommst du auf jeden Fall, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich spiele ausschließlich online, daher habe ich mit Terminals/ Wettbüros keine Erfahrung, aber die werden da sehr wahrscheinlich auch nichts tun können.

Wer kann mir bitte helfen ?

na selbstverständlich ;-)

sofern ein Spiel abgebrochen wird , muss es innerhalb von 24 stunden fortgesetzt oder neu gespielt werden.

passiert dies nicht , gilt dieses eine Spiel als ungültig und wird mit einer Quote von 1,00 gewertet.

alle anderen Spiele bleiben richtig.

Am besten fragst du einfach mal den Inhaber deines Wettbüro‘s , weshalb dein Schein immernoch offen ist. Normalerweise muss dieser ausgewertet sein , da die 24 Stunden vorbei sind. ( sofern das Spiel auch am Monat war und nicht gestern )

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)