Tinder will meine E-Mail Adresse zusätzlich verifizieren?

1 Antwort

Wenn sie Deine Adresse schon haben, kannst Du das machen.

Vergewissere Dich aber vorher, dass die Mail wirklich dorthin geht, wohin sie soll.

NIEMALS solltest Du jedoch Dokumente hochladen, wie Facebook oder Google es zuweilen fordern, um "Deine Daten zu verifizieren". Deine Dokumente sind hypersensible Machtinstrumente, mit deren Kopien man Verträge schließen kann, Konten eröffnen, Geschäftsbeziehungen knüpfen...

Wie wir wissen, verkaufen Ami Unternehmen Europäische Daten skrupellos. Und die Daten sind dort auch nicht sicher, weil sich Microsoft hacken lässt, wie wir seit wenigen Monaten wissen. Sie gingen extrem leichtfertig damit um und ließen das bekannte Leck über Monate ungeflickt. Dann sind Deine Dokumente in den Händen von Kriminellen.

LADE NIEMALS DOKUMENTE IN EINE SOZIALE PLATTFORM!