Timer "ON" oder "OFF" bei einer Klimaanlage von Kaisai?

1 Antwort

Für sowas gibt es eine Bedienungsanleitung und da Du sinnigerweise keinen Gerätetyp angegeben hast, wird man Dir hier auch nur wenig helfen können.

Aber üblicherweise ist bei "Timer ON" der Timer so lange aktiv, bis die Taste "Timer OFF" gedrückt wird. Was da im Timer hinterlegt ist und welche zusätzlichen Funktionen damit verbunden sind, sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Es kann durchaus sein, dass hier ein Relais drinnen ist, das hängen bleibt. Daher wäre es interessant, wie man die Klima wieder abstellen kann oder anders gesagt: Es sind detailliertere Angaben zum Fehler erforderlich; auch, ob man bei "Timer ON" ein leises Klicken hört und ob diese Klimaanlage fest installiert ist oder über die Steckdose läuft.