Timelapse am Handy mit Fotoserstellen?

2 Antworten

Dann such mal Timelapse im Appstore, es gibt sicher Apps die das können.

Vielleicht damit:

Lapse It • Time Lapse Camera - Apps on Google Play

Ansonsten vielleicht eher am PC machen mit DaVinci Resolve oder Hitfilm.

timelaps sind im grunde einfach: wenn eine kamera das nicht selbst mitbringt, muss man diese massen-serienaufnahmen entweder über eine app oder eine programmierbare fernbedienung laufen lassen.

selbstverständlich muss kamera/handy aufs stativ. am ende kopierst du alle 1000 oder mehr bilder von der kamera/vom handy auf einen pc und fügst sie zu einem video zusammen. auch dafür gibt es kostenlose tools, z.b. "stopit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung