Tilidin mit Ibuprofen?

2 Antworten

Sterben wirst du nicht geht halt extrem auf den Magen

Ich würd von der Apotheke ein Magenschutz mindestens dazu nehmen

Ist nicht rezeptpflichtig Pantoprazol 20mg

Kannst du auf jeden Fall kombinieren.......wenn es einer wissen muß dann ich. Bin Chronischer Schmerzpatient und auch darauf Voll Berentet und muß auch Tilidin nehmen......600mg am Tag und bei sehr hoher Schmerzkurve noch Novalgin als Tropfen als Verstärker. Leide schon seit 30 Jahren an Dauerschmerzen was die Hölle ist. Meine Lebensqualität ist dadurch extrem eingeschränkt. Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mich gerne Fragen. Gruß Rüdiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melagirl  07.04.2024, 19:52

Hallo Rüdiger

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen,das du schmerzpatient bist

Mir geht es genauso ich habe auch ziemliche Probleme und muss auch Tilidin nehmen mittlerweile bin ich bei den 150mg/12 aber irgendwie reicht die Wirkung auch bald nicht mehr

Was könnte man sich verschreiben lassen wo eine bessere Wirkung hat?

Lg

Melanie