Tiktok video posten?

4 Antworten

Klar bekommt es Aufrufe, ich poste meistens spät abends bzw nachts und das funktioniert besser als tagsüber! (Bei mir jedenfalls.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst fast immer Aufrufe. Also ja, poste es

das ist tatsächlich egal.
der Algorithmus kann auch dafür sorgen, dass dein Video erst später viral geht.
eins meiner Videos hat erst nach 12 Stunden angefangen auf die For you zu kommen. Am Ende hatte ich dann 300k Aufrufe.

am besten wäre es das Video so zwischen 16 und 19 Uhr hochzuladen

Hey tolos836,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung