TikTok Folgen Seite weg?

Habe mein Handy neu gestartet und TikTok deinstalliert und wieder installiert und es geht immernoch nicht 🥲

Auf keinem meiner beiden Accounts kann ich die Folge ich Seite sehen :( hab es jetzt TikTok gemeldet Mal schauen was sich ergibt. Falls jemand dasselbe Problem hat werde ich updates geben sobald ich das Problem lösen konnte.

2 Antworten

Vielleicht, weil du keinen anderen TikTokern folgst oder es ist irgendein Fehler. Geh aus TikTok raus und versuch es wieder. Wenn es dann noch immer nicht da ist, lösche die App und lade es wieder herunter.

EmmyS527975
Fragesteller

Ich folge 47 und Handy neu starten und TikTok neu installieren bringt nichts

Probiere es doch mal, indem du die App löschst und sie wieder downloadest.

EmmyS527975
Fragesteller

Okay ich versuche das Mal danke