TikTok ausversehen gelöscht?

3 Antworten

Ist in der Gallerie oder bei den Dateien vielleicht ein eigener Ordner von Tiktok? Wenn ja sind die wahrscheinlich da drin, wenn nicht sind sie denke ich weg

Emily954
Fragesteller

Die waren halt nur in Entwürfen nicht in privat

die kann man nicht zurückholen egal was du machst

Emily954
Fragesteller

Das finde ich echt schade weil ich mein das sind einfach Sachen von 2016 und ich weiß nicht was ich machen soll ich heule mich schon den ganzen Tag voll

Niceperson7  18.03.2021, 13:54
@Emily954

ist halt echt scheiße aber du kannst die leider nicht zurückholen :(

Tja, sind weg. Deswegen macht man Videos normalerweise auch mit der Kamera-App. Dann ist es nämlich wurscht, welche Apps Du löschst.

Emily954
Fragesteller

Ja sorry Tik Tok ist ja was anderes wenn man dann mal andere Videos macht woher soll ich denn damit rechnen was es mal nach fünf Jahren passiert

ohwehohach  18.03.2021, 14:01
@Emily954

Man kann sicherlich erst filmen und dann, falls man es möchte, das Video in TikTok importieren. Dann tritt das Problem nicht auf.

Dem Handy kann immer was passieren. Daher musst Du auch immer damit rechnen, dass sowas passiert und somit musst Du halt immer dafür sorgen, dass Du eine Sicherungskopie hast.