TikTok?
Hallo zusammen, hab seit ein par Wochen das Problem, wenn ich ein paar Videos auf TikTok geschaut habe, sich der Ton auf einem so verzehrt anhört... 😕 Kann ich das Problem irgendwie beheben? Nutze ein Samsung Galaxy 22 Ultra, und das Problem tritt nur bei TikTok auf. Besten dank und mit freundlichen Grüssen.
1 Antwort
Heyy,✨
So könntest du dein Problem lösen👍:
Bluetooth-Audioeinstellungen überprüfen: Manchmal kann das Ändern der Bluetooth-Audio-Samplerate helfen. Gehe zu den Entwickleroptionen von deinem Telefon und passe die Bluetooth-Audio-Samplerate an.
Cache leeren und App neu starten: Versuche, den Cache von TikTok zu leeren und die App neu zu starten. Gehe zu den Einstellungen > Apps > TikTok > Speicher > Cache leeren.
Neuinstallation der App: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, TikTok zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
In der Zwischenzeit kannst du auch versuchen, den Samsung-Support zu kontaktieren, vielleicht können die weiter helfen!
Ich hoffe das ich helfen konnte!😊🦋
Lg💫
Okay, nun wo du das mit den Entwickleroptionen erwähnst. Habe da mal die Fenster und übergangs Animationen ausgeschaltet. Damit das alles etwas flotter geht. Vielleicht liegt es daran? Hab das nun mal wider geändert. Danke auf jedefall für die ausführliche Antwort. ☺️