TikTok?

1 Antwort

Heyy,✨

So könntest du dein Problem lösen👍:

Bluetooth-Audioeinstellungen überprüfen: Manchmal kann das Ändern der Bluetooth-Audio-Samplerate helfen. Gehe zu den Entwickleroptionen von deinem Telefon und passe die Bluetooth-Audio-Samplerate an.

HDR10+ Einstellungen anpassen: Einige Benutzer haben festgestellt, dass das Deaktivieren von HDR10+ in den Kameraeinstellungen das Problem mit der Videoqualität beheben kann, was möglicherweise auch die Audioqualität beeinflusst.

Cache leeren und App neu starten: Versuche, den Cache von TikTok zu leeren und die App neu zu starten. Gehe zu den Einstellungen > Apps > TikTok > Speicher > Cache leeren.

Neuinstallation der App: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, TikTok zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es sich um ein bekanntes Problem handeln, das von Samsung in einem zukünftigen Update behoben wird

In der Zwischenzeit kannst du auch versuchen, den Samsung-Support zu kontaktieren, vielleicht können die weiter helfen!

Ich hoffe das ich helfen konnte!😊🦋

Lg💫

Woher ich das weiß:Recherche

Maryy2301  10.06.2024, 20:27

Hab ich gerne gemacht!😊✨

Minukelsus 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 20:26

Okay, nun wo du das mit den Entwickleroptionen erwähnst. Habe da mal die Fenster und übergangs Animationen ausgeschaltet. Damit das alles etwas flotter geht. Vielleicht liegt es daran? Hab das nun mal wider geändert. Danke auf jedefall für die ausführliche Antwort. ☺️