TikTok - Wie findet ihr TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich nur Punkte gegen TikTok. Die Nähe zum chinesischen Regime, die Zensur, der direkte Einfluss von Moderator:innen auf den Erfolg von Inhalten, die Suchtgefahr, dass vermutlich Daten ans chinesische Regime abwandern, dass man der App vorwerfen kann eine Cyberwaffe zu sein, ...

Von der Nutzung ist dringend abzuraten.

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Ich finde tt nicht gut.

es verdummt nur und es sind meist Fake News etc.

und es ist wirklich Zeit Verschwendung, deswegen hab ich die App auch nicht mehr.

Ich mag TikTok aber der Algorithmus (der Filter) ist so schlimm manch mal ist es schon krass was sie teil weiße so erlaubt haben was dann später dann erst wieder gelöscht wurde.