Tik Tok livestreamer und eure Meinung dazu?
Hey Leute, ich bin auf Tik Tok seit 2 Jahren Jahr live streamer und ich hatte echt gute Zeiten auf Tik Tok in Bezug auf Zuschauer usw. Mittlerweile hat sich die Plattform zu einer Bettel Plattform entwickelt. Ich fühle mich echt schlecht das zu sagen und alle werden auch denken das ich eifersüchtig bin und nicht gönne aber ich muss das sagen.
Seitdem das so ist läuft bei mir gar nichts mehr. Ich habe weder Zuschauer noch schaffe ich irgendwas. Meine Supporter Von damals spenden bei Leuten die Strafen machen wie (Senf vom Boden ablecken). Oder spenden streamern die die noch beleidigen und gemeckert wird wenn man nur 5 Tausend am Tag macht und nicht 6k.und wenn man nix schickt istman Bürgergeld Empfänger oder eine Zimmerpflanze.
Ich habe echt die Hoffnung aufgegeben mit dem streamen weil ich gemerkt habe man bekommt nur Support wenn man fitna content macht oder Leute anbettelt und da stehe ich leider nicht hinter. Ich glaube ich passe da nicht mehr rein alle laufen echt davon weil man zu ,, nett“ist. Ich fühle mich echt blöd deswegen.
Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht ? Denkt ihr ich sollte nicht aufgeben oder ist es das ales nicht wert? Was ist eure allgemeine Meinung zu diesen Tik Tok matches und Bettlern? Wurde jemand von euch da betrogen ? (Dinge versprochen wenn man spendet etc) würde mich echt interessieren.
2 Antworten
Tiktok war schon immer eine Plattform mit unterirdischem Niveau. Wer sich dort herum treibt, darf sich auch nicht darüber beschweren, das er zusammen mit allen anderen dort als Verlierer bezeichnet wird.
Du hast einfach eine Weile lang Glück gehabt wenn es bei dir gut lief. Entweder du passt dich jetzt dem nicht vorhandenen Niveau an oder du streamst weiterhin für dich alleine.
Es gibt jede Menge wirklich seriöse Plattformen auf denen man streamen kann.
Ich halte von der Plattform insgesamt nicht viel bei dem Niveau was dort herrscht.
Das beeinflusst auf Dauer negativ.