Tik Tok 0 Aufrufe?

1 Antwort

Hinterfrag mal deine Intention. Warum machst du diese Videos? Weil du spaß dran hast oder um Viral zu gehen und Aufmerksamkeit zu bekommen? Wenn du es aus Spaß machst können dir die Zahlen egal sein. Auf Zahlen achten macht dich nur krank. Wenn du es aus der Intention Geld, Aufmerksamkeit, viral gehen, machst. Dann lass es sein, diese Intention ist falsch und nicht zielführend.

Also entweder du lässt es einfach sein, oder du machst es aus Spaß weiter ohne auf die Zahlen zu achten.