Tiger Echtfell preis

2 Antworten

Der Handel und der Verkauf sind illegal. man sollte vorsichtig sein auch wenn der Mantel aus einem Erbe stammt. in einigen Ländern gibt es sogar Gefängnisstrafen. auf dem Schwarzmarkt kann man bis zu 15.000 Euro bekommen. Leider . darum ist die Art als stark gefährdet eingestuft auch wegen dem Handel mit ihren Knochen

Tut mir leid ich werde dir nicht antworten sondern meine Meinung das zu sagen . Weißt du wie schrecklich es ist solche wunderschönen Tiere zu toten nur wegen eines Mantels . Sieh dir mal Fotos von kleinen Tigern und anderen Tieren an und du wirst dich schämen diesen Mantel zu besitzen . Weißt du eigentlich was du da tust ? Du zeigst diesen kranken Menschen die , die Tiere töten das es dir gefällt . Dir gefällt es, dass Tiere nur wegen eines bescheuerten Mantels sterben müssen!!! Das was du in der Hand hälst ist ein Tier . Ein Tier was wegen dir sterben musste !!! Ich finde es unglaublich was für Menschen es dort draußen gibt . Ein so wunderschönes Tier ist es doch nicht wert . Wie würdest du es finden wenn man dich tötet und in einen Mantel verarbeitet ? Ich bin sprachlos ! Ich hätte noch so viel zu schreiben aber ich tue es nicht ich hoffe du hast was gelernt .

Bye

Helly33

NinetailedFox21  26.12.2015, 19:27

Oh man, ich wusste es würde so eine dumme unüberlegte Antwort geben... Achso sie ist also nach Indien geflogen und hat da einen Tiger erlegt. Anschließend hat sie Zuhause den Tiger gehäutet und sich einen selbst entworfenen Mantel gemacht... Es könnte auch ein Erbe oder Geschenk gewesen sein, da kannst du doch nicht deine Meinung hier über die Person ausdrücken, die es besitzt...

Helly33  27.12.2015, 18:17
@NinetailedFox21

Oh man , ich wüsste gerne wie viele dumme und unüberlegte Kommentare es gibt... Ich habe nicht geschrieben das sie nach Indien geflogen sei. Sonder ich habe geschrieben:,, Du zeigt diesen kranken Menschen die, die Tiere töten , dass es dir gefällt. '' Und nicht:,, du bist nach Indien geflogen...''  Man , wenn du nicht lesen kannst dann bitte ich dich wieder in die Grundschule zu gehen und mal bei den Lehrern der 1 und 2 klasse nach zu fragen, ob sie dir nicht beibringen können zu lesen.

Coolersimon  19.01.2021, 14:30
@NinetailedFox21

Nein, sie hat doch recht, Mann kann den Mantel auch einfach spenden dann kann man das ja noch verstehen, aber so, ich mein, wusstest du das es heute noch Welt weit ca. 100 Tiger gibt. Ich finde Helly33 hat voll recht!!!