Ticket resale Skelatour ghost?
Ich hab noch ein Ticket über für die kommende Skelatour von Ghost in Hannover. Jetzt wüsste ich gerne wo ich dies weiter verkaufen kann da ich die Möglichkeit über Ticketmaster nicht habe.
1 Antwort
Du kannst das auf dem Schwarzmarkt über eBay oder so verkaufen und dann eine Woche vor dem Konzert einen Tickettransfer auf die Email Adresse des Käufers machen😵💫 ich glaub aber nicht das das so legal ist und ich würde so ein Ticket auch nicht kaufen wollen😅 Oft ist es so das auf Ticketmaster der Resale erst wenige Tage bis Wochen vor dem Konzert verfügbar ist🙃 informier dich mal, vielleicht kommt der ja noch😜 Das wär in meinen Augen die einzig gute Möglichkeit das Ticket loszuwerden🙂 Und falls nicht, dann frag doch einfach noch einen Freund, Belannten,… zusammen machts eh mehr Spaß😄
Ich hab das Ticket in Papierform somit macht Ticketmaster resale (machen sie nur für e-Tickets)
Und da ich mit meiner Tante auf dem Konzert bin und das übrige Ticket in einem anderen Abteil ist kann ich leider auch keinen Freund mitnehmen 😅