Tic Tac Mints

5 Antworten

wenn süßstoff drin ist,können sie abführend wirken.........ich würde sie noch futtern,wenn das MHD überschritten ist und sie noch schmecken-was spricht dagegen ??

Also, das kann ich nicht bestätigen und ich esse viel TicTac. Das datum auf der Verpackung ist immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum, also wenn die Dinger noch schmecken, aknnst Du sie auch essen.

Also gewisse Kaugummis und auch "Smint" (ähnlich wie TicTac) können definitiv abführend wirken, deswegen würde ich von TicTac auch mal vorsichtshalber nicht gleich die ganze Packung verspeisen.

Das Ablaufdatum ist ja nur das MINDESThaltbarkeitsdatum. Da sie ja noch schmecken: Guten Appetit!

Ich glaub ich hab schonmal derartiges gelesen auf ner Tic Tac packung dass die abführend wirken können wen man zuviel davon isst...