Thrombosespritze Tag später?

3 Antworten

Da nicht bekannt ist aus welchem Grund du die Spritzen verordnet bekommen hast und deine Persönlichen Risikofaktoren mir unbekannt sind ist eine Risikobeurteilung eher schwierig.

Da solche Präparate meist aus einem Signifikanten Grund verordnet werden ist es wichtig den Medikamenten-Plan einzuhalten. Deswegen ist es angezeigt den Hausarzt zu Konsultieren, sollte dieser nicht mehr greifbar sein, eventuelle Arztbriefe mitnehmen und eine Notfallambulanz aufsuchen oder den Ärtzlichen Notdienst unter 116 117 informieren.

LG DRPARI

Da die nur 24h wirken, ja ist schlecht

Eben den Doc anrufen. Zack Gewissheit .