Thief Geheime Kerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf diese Webseite >  Thief 4 - Kurztipps -

Das Geheimnis der 36 versteckten Kerzen

 > Du musst etwas runterscrollen > http://www.spieletipps.de/pc/thief-4/tipps/55855/1/

HSBSven
Fragesteller

wow hätte nie gedacht das sich da jemals was ergibt und jetz entlich :D . echt krass das die davür gedacht waren

LilaPferd1  11.08.2015, 15:44

Vielen Dank für den Stern ;-))

Hallo,

hast Du schon einmal bei Spieletipps.de geschaut? Und wie sieht es mit Let's Plays auf Youtube aus?

Viele Gruesse

HighwayPretzel

HSBSven
Fragesteller

Also in Spieletips hatte ich scho geschaut und überhaupt im netz aber weil ich sonst alles finde awas ich suche musste ich ja hier fragen.

Hi Ich hab bis jetzt erst 32 davon. Bin mir alles am abfotografieren und erstell punkte auf meiner Karte. Bemühe mich schnellst alle zu finden. Dann lad ich die Bilder hoch