"they're always AT / BY / ON oder IN your side ".wie wird es richtig geschrieben im engliscgen :/?

2 Antworten

Ich denke, dass kommt darauf an, was du damit ausdrücken möchtest :D Wenn du im deutschen Sagen willst "Sie sind immer AUF deiner Seite" musst du ON verwenden, wenn du aber, wie ich vermute sagen willst "Sie sind immer AN deiner Seite" musst du schreiben " They're always BY your side" . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Kiki