was bedeutet auf deutsch --> always look on the bright side of life?

6 Antworten

aber das das als ironie gemeint ist, ist wohl schon klar? wenn der gekreuzigte das so locker pfeift :-))))

schaue immer auf die helle seite des lebens, betrachte das leben immer von der hellen seite

danke jetz hab ich nen ohrwurm... sieh immer auf die helle seite des lebens...

lol ich auch

0

Unterschied zwischen look at und look on?

Im Lied heißt es zuerst "king looks back at me" und dann "King looks back on me" am Schluß "King smiles at me" also dachte ich, dass es vielleicht eine Entwicklung darstellt. Aber auf deutsch gibt es keinen Unterschied.

Also wollte ich wissen was der Unterschied zwischen look at und look on ist.

Das Lied ist übrigens Theme of King JJ aus Yuri!!! on ice

...zur Frage

song für abi zeugnisausgabe?

hallo leute....im mai/juni (keine ahnung wann) ist wieder zeugnisvergabe des abiturjahrgangs....ich singe mit dem schulchor ieder wie "always look on the bride side of life" ich habe die möglichkeit mich für ein sololied anzumelden falls ich schnell eins finde...was könnte man zu diesem anlass singen?vielleicht geht auch deutsch:) letztes jahr wurde ein lied von johannes oerding gesungen..."für immer ab jetzt"...passt zu diesem anlass:Dhabt ihr ideen? ich nehme jede dankend an:)

...zur Frage

The other side of the door?

Wo kann man den film online auf Deutsch anschauen?

...zur Frage

Musikempfehlungen Ironische Lieder?

Ich suche nach Liedern die ironisch angehaucht sind irgendwas zwischen "Thrift Shop" und "Always look on the bright side of life". Habt ihr Empfehlungen für mich?

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Wie kann ich pfeifen durch schreiben - beschreiben

Always look on the bright side .. und dann ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?