Therme Erding drinnen oder draußen?

4 Antworten

Hey, die Therme Erding besitzt sowohl ein Außen- als auch ein Innenbecken. Ich allerdings finde es drinnen für kalte verregnete Tage viel schöner mit den vielen Rutschen und dem neuen Wellenbecken. Ich würde dir einen Thermenbesuch für einen kalten, verregneten Tag empfehlen .

3

danke aber ich habe auf bildern gesehen das die meisten rutschen nach draußen führen

0
6
@MrsNeugierig2

Sicherlich gibt es auch draußen Rutschen. Diese sind jedoch nicht so spektakulär wie die drinnen (Trichterrutsche, Wildwasserrutsche, usw).

Ich spreche aus Erfahrung, war schon ungefähr 5 mal da :)

1

Hey, draußen gibt es auch ich glaube 4 oder 5 Rutschen aber der Rest ist drinnen. Bei dem einen Becken gibt es noch eine Kuppel die bei gutem Wetter offen ist und bei schlechten eben zu.

einfach bei Google eingeben!

Da stehen die Öffnungszeiten u. was du sonst noch wissen willst!

Wo kann man nachts schwimmen gehen (Freibad,Hallenbad,Therme) oder gibt es Hallenbäder/Therme,wo Dämmerlicht ist?

...zur Frage

Salzwasser Hallenbad?

Hi Leute ich suche in Bonn (Umgebung) ein hallenbad/Freibad das nicht mit Chlor sondern mit salzwssser Zusatz ist und das morgen offen hat
Danke im Voraus lg

...zur Frage

Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

Ich gehe so um 12 schwimmen,weil ich bahnen schwimmen will,.. und da es schönes wetter ist will ich draußen schwimmen also im freibad,..sieht das blöd aus ? wenn ich alleine im freibad bahnen schwimme ? Sollte ich lieber ins Hallenbad??

...zur Frage

Darf man sich bei Blitz im Hallenbad aufhalten?

Meine Freundinnen und ich wollte morgen ins Freibad da das Wetter morgen aber nicht gut werden soll und Blitz und Donner angesagt wurden habe ich meine Bedenken.. Und habe lieber das Hallenbad vorgeschlagen meine Freundin meinte es mache keinen Unterschied ob drinnen oder draußen da man dann eh nach Hause müsste.. Stimmt das darf man bei Blitz und Donner nicht ins Hallenbad?

...zur Frage

Europa-Park oder Therme Erding?

Therme Erding ist ein ziemlich großes Schwimmbad mit den besten Rutschen Deutschlands. Der Europa-Park ist ein Freizeitpark (der beste aus Deutschland) mit sehr guten Achterbähnen usw.

Ich kann mich entscheiden wohin ich von beiden hin gehen kann, war jemand schonmal bei einen dieser Orte und kann mir sagen wie es war?

...zur Frage

Darf man mit alten Narben in der Therme Erding schwimmen gehen? Hat jemand vielleicht persönliche Erfahrungen?

Bereits seit meiner Kindheit leide ich an Neurodermitis, wobei der Ausprägungsgrad mal mehr mal weniger schlimm ist. Momentan hab ich die Neurodermitis recht gut unter Kontrolle und würde daher gerne mit einer Freundin zum Schwimmen in die Therme Erding fahren. Das Problem ist nur, dass die Jahre der Neurodermitis Narben auf meiner Haut zurückgelassen haben. Da diese zum Teil durch Allergien auf verschiedene Hautpflegeprodukte (Beispielsweise Eucerin) entstanden sind, sind die Narben nicht flächendeckend sondern verteilen sich auf der Haut, wodurch es den Anschein erweckt, dass diese zum Teil aus Selbstverletzung resultiert sind, was mir recht unangenehm ist. Aufgrund der hohen Anzahl der Narben ist Verstecken jedoch keine Option! Dazu gesagt werden sollte auch, dass die Narben NICHT frisch sind, sondern bereits älter. Ich leide an KEINEN übertragbaren Krankheiten und auch Neurodermitis ist NICHT ansteckend. Eine Gefahr für andere Badegäste besteht daher NICHT!

Meine Frage wäre nun, ob das Personal der Therme Erding mir trotzdem das Schwimmen verbieten darf, selbst wenn keine Gefahr für andere besteht? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt, wie das Personal dort auf so etwas reagiert?

Vielen Dank bereits im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?