Theorie Prüfung Klasse B Bekommt zufällig gemischte Fragen oder sind es die einzelnenTestbögen wie z.Beispiel Testbogen 1 oder 2 oder 3 und so weiter gestell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird gemischt ... als es noch nicht am Pc war, gab es eine gewisse Anzahl von Bögen. 

Was auch noch wichtig ist.. bei einem Teil der Fragen, den Mutterfragen, wird in der Prüfung das Bild ausgetauscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen ganz andere Fragen den man muss nicht die Fragen und die Antworten auswendig wissen das ist falsch man sollte die Zusammenhänge wissen und nicht wie blöde auswendig lernen dann fällt man zu 100% durch den da kommen die Fragen anders gestellt den was noch in der Fahrschule JA ist wird und kann in der Prüfung NEIN sein und damit fällt man durch die wollen nicht sehen das man auswendig den Mist weiß sondern  das man die Regeln beherrscht und nicht dumm nach alle Fragen mit Antworten weiß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diePest
05.02.2017, 17:30

Das ist nicht korrekt. Die Fragen haben den gleichen Wortlaut wie bei den Übungsbögen. Nur ein Teil der Bilder wird ausgetauscht. Wortlaut der Frage bleibt unverändert.. aber die Reihenfolge der Antworten kann verändert sein.

0

Was möchtest Du wissen?