Theorie für den Führerschein?
Wie kann ich die Prüfungssituation bestehen ohne Hilfe in der Fahren lernen App. Die Fragen alle durch gemacht.
1 Antwort
In der Regel musst du ja vorher einmal jede Lerneinheit durchgemacht haben, um die Simulationen freizuschalten.
Ich weiß es ist langweilig, aber ich würde empfehlen, dann nicht nur noch ausschließlich mit den Simulationen zu lernen, sondern die Lerneinheiten nochmal und wenn nötig noch ein weiteres Mal durchzugehen.
Ich habe mir einen Zettel geschrieben mit allen Lerneinheiten und dann abgehakt, welche wirklich gut sitzen. Als dann alle halbwegs saßen habe ich mit den Simulationen begonnen.
Du brauchst (wenn ich mich richtig erinnere) sowieso eine gute Quote oder Anzahl an bestandenen Simulationen um für die echte Prüfung zugelassen zu werden. Daher würde ich diese auch erst machen, wenn die einzelnen Lernsituationen zum Großteil sitzen.
Du kannst ja auch noch nach anderen Kriterien filtern, wie etwa nur Zahlenfragen. Dann machst du die ein paar mal durch und schon sind die auch kein Problem mehr.
Es ist am Ende einfach vieles und lästiges lernen, aber es hilft ja nichts. Vielleicht funktioniert es für dich auch anders besser, aber ich fand diese Herangehensweise für mich am sinnvollsten.