Thema und Problemstellung bei der mündlichen Prüfung zum Industriefachwirt?

2 Antworten

Hallo,

für welches Thema hast du dich den damals entschieden bei deiner mündlichen Prüfung?

  1. Zeiterfassung einführen
  2. Entscheidung Erweiterung der Lagerkapazität durch Neubau einer Lagerhalle oder Anmietung einer Lagerhalle

Bei mir steht auch demnächst die mündliche Prüfung an und ich habe Thema 2. mieten oder bauen einer Lagerhalle.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße :)

Vielleicht kann man dir ja hier weiter helfen,:

https://www.fachwirt-forum.de/Board/19-Industriefachwirt/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.leipzig.ihk.de/mediathek/Themenvorschlag%20Pr%C3%A4sentation%20Gepr%C3%BCfter%20Industriefachwirt.pdf