Thema tiktok?

4 Antworten

Finde die Antworten hier bisher sehr albern und unerwachsen. Wie Leute die krankhaft ihren Standpunkt verteidigen.

Natürlich ist TikTok nicht gut und eine Sucht zu entwickeln ist auch möglich vorallem im jungen Alter. Allerdings ist es genau so wie alles andere eine App die mit der Zeit und der schnellen Entwicklung der Gesellschaft geht. Für eine kurze Ablenkung eine tolle App so lang man sich zügelt. Sollte man feststellen das einem normale Filme und Videos zu langsam und langweilig sind dann ist es ein Problem und man sollte den Konsum definitiv einstellen.

Ich für meinen Teil kann damit umgehen und schlage dort gern ein wenig Zeit tot. Weiteren Einfluss hat es auf mich nicht. Jenachdem wie einsam du bist desto mehr kann dir die App durch nen lustiges Meme mal ein lächeln zaubern.

Das du ein Problem damit hast das dein Freund sich dort zeigt lässt darauf schließen das du noch jung bist. Du hast definitiv ein Selbstwertproblem. Wenn es dich stört sprich mit deinem Freund drüber. Über die dauer wirst du aber lernen müssen das es nun mal zum leben gehört das nicht alles so klappt wie du es dir nun mal wünscht. Eifersucht bringt dich nicht weiter und macht dich höchstens unattraktiv.

Sei doch froh das du deinem Freund von all den Neidern am nächsten stehst.

lg xans

Tik Tok ist eine Droge. Ich finde es sowieso albern, genauso wie die YouTube shorts.

Kangali
Fragesteller

Ja Tiktok ist echt schlimm

Tiktok macht süchtig und ist schlecht für sie gesundheit, deshalb solltest du es nicht mögen, aber damit man eifersüchtig ist, muss schon mehr passieren als online leute die auf ihn stehen ist ja nur online

Ich halte es für eine Plattform, die Dummheit Platz zur Verbreitung gibt.

Habe dort bisher sehr wenig Vernünftiges gesehen.