Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Thema Reue: Gab es Momente, wo Sie es bereut haben bzw. Angst hatten, es mal zu bereuen?

1 Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich poste mein Leben immer in fb und in insta, daher wissen es alle. Ich bin ehrlich und stehe zu mir so, wie ich bin. Meine Kinder sind beide erwachsen, ich mache mir keine Sorgen um die. Was ich mache, ist meine Entscheidung. Mein Leben. Ich verkaufe nur Fotos/Videos von mir. Habe mit keinem Sex. Wer Onlyfans hat, kann seine Identität schützen. Ich bin lieber ehrlich, so haben die Menschen nichts zu lästern, denn es wissen ja alle.

Angst? Das Wort kenne ich nicht. Ich würde nicht mal Angst haben, wenn vor mir ein Mann so gross, wie ein Berg steht. Meine innerliche Stärke ist stärker, als alles anderes. Das stärkste, was es nur gibt und das ist die LIEBE. Ich habe so viel Liebe in mir, dass da die ganze Welt und alle Menschen Platz haben. Und wer so stark liebt, der braucht keine Angst zu haben, denn die Liebe ist das mächtigste, was es gibt.

Jede meine Entscheidung überlege ich mir sehr gut und schaue immer auch in die Zukunft mit möglichen Konsequenzen. Ich würde nie etwas tun, was meinem inneren Frieden schadet. Mit unserem natürlichen 6. Sinn kann jeder die richtigen Entscheidungen treffen. Auf meinem Sterbebett werde ich niemals etwas bereuen, denn ich lebe so, dass ich jede Sekunde glücklich bin und das ist ja das wichtigste.

Live-Cam habe ich noch nie gemacht. Es kostet ja viel Zeit und für mein Onlyfans habe ich ca. 2-3 Minuten täglich. Ich lerne viel für meine Schule, daher werde ich es, denke ich auch nicht machen. Fotos und Videos posten sind meine Grenzen. Der Unterschied ist, das man die Fotos/Videos sehen kann und löschen. Beim Live ist es schwieriger. Ich bin nicht gerne live und ich bin nicht gerne in der Öffentlichkeit. So wenig wie möglich. Ich lese lieber ein Buch oder programmiere. Ich habe mein eigenes Leben und was da in der Welt passiert, schadet ja einem nur, wenn man täglich all das negative sieht und hört. Daher lieber in die Natur ein Spaziergang machen und die Tiere und Pflanzen beobachten. Die wichtigsten Nachrichten 5 Minuten lesen und das Internet abstellen, denn es nimmt ja nur Zeit und da keiner die Sicherheit hat, dass man morgen noch lebt, ist es wichtig die Zeit voll zu nutzen. Zeit für sich selbst und für eigene Hobbys und für alles, was einem glücklich macht, solange es keinem schadet.

Liebe Grüsse

Zoja