Thema einer one minute Presentation?

3 Antworten

Da gibt es die unterschiedlichsten Themen. Du könntest über eines deiner Idole referieren, über dein Lieblingstier oder über eine Sehenswürdigkeit. Ich habe in meiner Schulzeit auch mal so ein Referat über ein Computerspiel gehalten. Such dir doch einfach etwas aus was dich am meisten interessiert.

Präsentiere doch einfach dich :D

Du sagst deinen Namen, Alter, Hobby, Wohnort, Hobbys, Liebnlingsschulfach, Ziele im Leben, Freunde, lieblings Essen, u.s.w.

Dafür musst du nicht viel auswendig lernen ^^

Über die Freiheitsstatue in Amerika?

DrChimpanzee  30.08.2015, 19:10

Über das Leninmausoleum in Moskau?