The witcher(serie)?

2 Antworten

Ich finde die Serie hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Ich hab das Spiel gesuchtet

Noel313Rebul  28.12.2019, 19:12

Ok? Es geht ja auch über die Bücher, nicht die Spiele

Das sind zeitsprünge... Ciri war bei der Hochzeit natürlich noch nicht am Leben und Calanthe war noch ihrem Tod natürlich Tod.....

Njuuh
Fragesteller

Also naja gut, aber das mit der reihenfolge verstehe ich immer noch nicht so ganz, da bei dieser Hochzeit dieser singende spacko auch dabei war, den Geralt ja bestimmt nicht seit 12 Jahren kennt, da Ciri ja 12 oder so ist. Und so richtig Sinn mit dem Tod und so macht das für mich nicht. Bin aber wahrscheinlich einfach nur ein hoffnungloser Fall XD

Noel313Rebul  28.12.2019, 19:48
@Njuuh

Wieso macht das keinen Sinn? Das wird nicht alles mach einander erzählt, sondern mit Zeitsprüngen... Zur Zeit der Hochzeit ist ciri noch nicht geboren, da ist die Mutter gerade schwanger..... Gestorben ist die Königin bei dem Angriff der Nilfgarder, alles Szenen, in denen sie lebt spielen natürlich vorher......

Njuuh
Fragesteller
@Noel313Rebul

Achsoo, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, mir das zu erklären XD

Noel313Rebul  28.12.2019, 19:52
@Njuuh

Naja das wird genau so in der Serie gezeigt, wie ich es geschrieben habe...