The voice of Germany?
Meine Mutter schaut immer the voice of Germany und dadurch habe ich auch einiges aufgeschnappt.
Die diesjährige Gewinnerin war Jennifer Lynn. Ich persönlich finde sie dürfte da gar nicht mit machen, da sie bereits damals vor ihren Kinder berühmt war und auch professionell gesungen hat.
Es gab/gibt auch bereits andere Kandidaten die auch schon professionell gesungen haben/berühmt waren/sind. Auch waren Kandidaten dabei, die in einem anderen Land leben und bei the voice mitgemacht haben und sich dann dachten wieso nicht auch in Deutschland.
Ich finde solche Leute gehören nicht zu the voice of germany. Oder wie seht ihr das ?
2 Antworten
Ich sehe das ganz genau so. Ich habe mich schon immer gefragt, wieso sich da ziemlich vieles widerspricht. Auf der einen Seite suchen die Leute, die singen können (Ist ja klar), auf der anderen Seite möchten die ja die Personen auch fordern, die sollen ja schließlich besser werden und aus deren Komfortzonen raus. Bei professionellen Sänger ist es ja dann ziemlich überflüssig, denen was beizubringen (Vor Allem wenn manche aus der Jury aus nur so naja singen können)
Finde sie hat fair und ehrlich gewonnen! Es geht um die Stimme und natürlich ist es blöd wenn Profis da stehen (aber wenn sie Banking ist dann eher in denn USA wenn ich mich nicht irre)