The Vampire Diaries oder Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

THE VAMPIRE DIARIES 57%
HAUS DES GELDES 43%

8 Antworten

THE VAMPIRE DIARIES

mag hdg zwar auch ganz doll aber tvd ist anders. Es ist zwar nicht meine favourite Serie und finde es auch in der Mitte manchmal langweilig. Aber im Großen und Ganzen ist tvd meine mg nach besser als hdg.
Ich mag das Intro von hdg aber mehr hahahah

Es sind zwei völlig verschiedene Serien.

Ich mag allerdings beide Formate.

THE VAMPIRE DIARIES

Ich habe von Haus des Geldes eine Folge gesehen und es hat mich nicht angesprochen.

Lilly31627
Fragesteller

Es wird immer besser, glaub mir ! Es lohnt sich das zu gucken.Nach den ersten Folgen dachte ich auch das es nichts für mich ist und wollte abbrechen, aber meine Schwester hat mich daran gehindert und es wurd immer besser

THE VAMPIRE DIARIES

Bei beiden Serien hab ich mit gelacht und geweint.

Aber TVD ist da mein Liebling. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung, und Hobby. (:
THE VAMPIRE DIARIES

Ich bin eben ein großer Fan von dem unnatürlichen in TV, einfach Dinge die unglaublich sind.