The seven deadly Sins?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies das nicht, wenn du nicht gespoilert werden möchtest.

Meliodas hat in der Vergangenheit gegen den Dämonen König und die Höchste Gottheit gekämpft und verloren, der Grund wird noch erklärt, wenn du es wissen möchtest schreib einfach noch mal. Der Dämonen König und die Höchste Gottheit haben ihn daraufhin mit einem Fluch belegt der ihn nicht sterben lässt und ihm die Emotionen raubt, falls er wiederbelebt wird.

Klingt alles verwirrend ergibt aber im Nachhinein Sinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder