The Quintessential Quintuplets Film in Deutschland?

3 Antworten

Meines Wissens soll der Film erst im laufe nächsten Jahres in Deutschland erscheinen. In Japan ist er schon im mai erschienen aber es dauert anscheinend hierzulande noch eine Weile

Woher ich das weiß:Hobby

Bisher ist nur bekannt, dass der Film „im Laufe des nächsten Jahres“ hierzulande ins Kino gebracht werden soll. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/602175/quintessential-quintuplets-film-im-kino/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Film soll am 28 March 2023 auf Crunchyroll raus kommen. Angeblich soll es denn dann auch gleich mit Deutscher Übersetzung geben. Mich würde aber interresieren ob er dann auch nach Österreich kommt, aber ich glaube wenn man ihn in Deutschland schauen kann, kann man ihn auch wahrscheinlich in Österreich schauen.

Woher ich das weiß:Hobby