The promised Neverland Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FSK 16 ist gut 56%
FSK 12 ist gut 33%
FSK 16 ist gut aber FSK 12 passt überhaupt nicht 11%

3 Antworten

FSK 16 ist gut

Ich hab es mit 11 geschaut und fand es garnicht das es ab 16+ geeignet ist, ist aber von Mensch zu Mensch anders da jeder verschieden darauf reagiert.

FSK 16 ist gut

Gäbe es fsk 14 fänd ich das gut. Aber da es das nicht gibt ist fsk 16 meiner Meinung nach besser.

jkmk1
Fragesteller

Bin ich voll deiner Meinung

FSK 16 ist gut aber FSK 12 passt überhaupt nicht

Hab den anime gestern geguckt, dachte das er cute aussieht, dann erste Folge hat mich direkt verstört. Bin zwar 14 , liebe horror usw, aber es kam unerwartet