The legend of Zelda Breath of the wild 100%?

Bitte um Hilfe  - (Nintendo, Switch, Zelda)

2 Antworten

Dir fehlen sehr wahrscheinlich noch ein paar Orte auf der Karte. ^^ Meistens sind es Brücken, über die du noch nicht gelaufen bist. Die Brücke über dem Goronen-Dorf wird zum Beispiel gerne mal übersehen. ;)

Wenn du auf der Karte bist, aktiviere mal den Weg des Helden, da kannst du am besten sehen, wo du noch nicht warst.

Viel Erfolg!

LacrimaLiber
Fragesteller

Ich bin 5 mal die Karte durch gegangen. Hab ne große Karte (aus dem Buch) hab da ne Folie drauf gepackt und alles durchgestrichen. Werde noch wahnsinnig ;D

Alle Schreine abschließen: 120 x 0,08% = 9,60 %

Alle Dungeons abschließen: 4 x 0,08% = 0,32%

Alle Krog-Samen sammeln: 900 x 0,08% = 72%

Alle Orte auf der Karte besuchen: 226 x 0,08% =18,08%