The Last of Us 2 Spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

30+ Stunden 75%
15-20 Stunden 25%
20-25 Stunden 0%

3 Antworten

30+ Stunden

30 und mehr bekommst ihr locker hin, da die Story noch immer fesselt wie im ersten Teil kann man gar nicht schnell zocken und dann gibt es überall etwas zu entdecken das sich auch in der Zeit Wiederspiegelt. Ich habe um die 36 Stunden beim ersten Durchlauf gebraucht und aktuell noch keine Platin 🏆 Trophäe in Sicht

Kein Plan, aber wie hat dir der erste Part gefallen? Möchte es eventuell kaufen.

Dufuffel
Fragesteller

Der erste Part war mega. Super Story, aber nichts für Leute die cinematic Szenen nicht mögen. Boss Fights gibt es auch nicht wirklich, erst beim zweiten. Aber es ist eine super Story, aber ich würde es nicht unbedingt als Horror Game bezeichnen

Hilfe328  13.10.2021, 22:21
@Dufuffel

Macht man in diesem Game viel beziehungsweise ist es eher so eine Story wo man ab und zu was macht oder so eins wo man auch wirklich was macht und dann eher ab und zu so eine story kommt?

30+ Stunden

Wenn du alles anschaust, mit allem meine ich auch allem, dann kannst du bestimmt die 30h knacken 😌 aber bitte nicht Spoilern hab’s noch nicht durch