The Last of Us - komm nicht weiter, kann mir jemand helfen? :|

4 Antworten

Bist du schon bei den Zügen? Die sind rechts wenn du in den U-Bahn Raum kommst. Da gehst du durch und dann kommt tiefes Wasser. Ellie kann ja nicht schwimmen, also musst du im Wasser so ein Brett suchen und zu Ellie hinschwimmen mit dem "Brett". Dann ans andere Ufer (also andere Seite), warten bis Ellie absteigt und dann stellt sie dir eine Leiter hin, dann einfach weiter laufen.

Bei weiteren Fragen einfach kontaktieren, habs schon 2x durchgespielt :)

Du musst tauchen!
Durch eine Ubahn durch die Unterwasser ist, da findest du dann eine Palette die du an den seitlichen Rand schiebst.
Ellie kommt automatisch zu dir rüber und klettert drauf.
Schiebe si zur anderen Seite wo sie dir dann die Leiter runterschiebt.
Dann findest du ganz leicht den Weg nach draussen!

Benutz mal Youtube und dann einfach mal "The last of us - walkthroghs" eingeben

Ellie einen Aufstieg ermöglichen mit der Palette und sie kickt dann eine Leiter für Joel runter.