"The Internet is becoming the town square for the global village of tomorrow"?

1 Antwort

Der Satz bedeutet einfach nur, dass das Internet heute das ist, was früher für die Menschen der Dorfplatz oder die Stadtplatz gewesen ist. Dort trafen die Menschen sich früher zum Tratsch, heute machen sie das im Internet, und heute kann sich die ganze Welt online zum Tratschen treffen, wie früher auf nem Dorfplatz oder Marktplatz in der Stadt.