The hunter call of the wild?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass das genau wie Streicheln und Hundekuchen geben funktioniert: Du musst direkt zum Hund hingehen, dann das Hundekommandorad öffnen und evtl. hast du das Heulen dann da als Befehl drin. Wenn der Hund weiter weg ist von dir, dann hat er ein anderes Befehlsmenü, als wenn du direkt neben ihm stehst und ihn im Blickfeld hast.

Phil2607
Fragesteller

Ich habe es mal ausprobiert mit den menu rad in the hunter und auf ein Befehl steht {WO ich habe keine Ahnung mehr was ich noch drücken oder Kaufen soll