The Hunger games... Kennt sich jemand damit aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kampfplatz ist komplett durch technisiert, mit künstlichem Wetter und von Kameras und Mikrofonen und so weiter überwacht.

Die Medien sind extrem wichtig für die Verbreitung der Botschaft, für die Ausübung der Terrorherrschaft

Xxxxxy686
Fragesteller

Danke

Ich weiß nicht, inwiefern das zu Technik fällt, aber Ereignisse, die durch die Showmaster geplant sind und in der Arena passieren, sind gewissermaßen auch Technik.

Mir fällt ein, dass die Kandidaten irgendeine Spritze bekommen haben mit einem Chip, der sie überwacht. Weiß jetzt nicht mehr ob es in Bezug auf Standort oder Vitalzeichen war.

Die Mutationen, Das Kraftfeld generell die ganze Arena