The Forest hasenkäfig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das spiel auch und habe mal ein bisl rum experimentiert und mir ist auf gefallen da wo ich einen käfig hin gebaut habe spammen mehr Hasen und eideksen

Ich weiß ja nicht ob die Frage noch Aktuell ist... aber die Lösung wäre diese: Zu erst solltet ihr eine Falle bauen die 31 Stöcker "kostet". Die stellt ihr am besten in der Nähe eures Unterschlupfes auf, und wartet bis dort ein Tier drinnen ist ( dauert in der Regel nicht länger als ein ingame Tag). Während dessen, könnt ihr den Kannienchen Käfig für 13 Stöcker bauen. sobald ihr ein Kannienchen in der Falle habt genau aufpassen, denn es giebt wie beim Lagerfeuer wenn ihr essen drinnenhabt 2 interaktionen... 1. den Käfig mit e öffnen oder 2. das Kannienchen mit e herrausnehmen....achtet genau welches der 2 Icons größer bzw. heller ist und nehmt das Kannienchen damit raus, denn müsste es in eurer Hand sein. denn geht ihr zum Käfig und drückt c...wenn ihr 2 oder mehr kannienchen habt vermehren sie sich logischer Weise erst...also immer die Falle wieder aufstellen nachdem das Kannienchen drinnen war

lg

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Fangen noch nicht möglich, da sich das Spiel noch in der Alpha Phase befindet. Vllt mit einem des nächsten Updates dann

ihr könnt die hasen mit der animal trap fangen. Am leichtesten geht das beim Flugzeug. dann könnt ihr sie lebend raus nehmen und zum hasenstall bringen. nur leider rennen die wieder raus sobald ich sie hinein setze. hoffe ich konnte euch helfen.