the forest gebratenes essen mitnehmen?

2 Antworten

Ja du kannst es roh ins inventar nehmen und dann an so eine holzstange hängen. Dann trocknen sie und danach sind sie so nahhaft wie gebratenes fleisch

UgandaXKnuckles
Fragesteller

achso okay. habe diese stangen als lagerplatz für mein rohes fleisch benutzt, damit ich das später braten kann. aber gut zu wissen, danke!

Hallo UgandaXKnuckles,

Gebratenes Fleisch, jeder Art kannst du nur direkt verzehren, es aber nicht mitnehmen. Wenn du Fleisch mitnehmen möchtest, dann mach es wie wido1234 dir gesagt hat. Trockne es, dann kannst du es nach einigen Tagen mitnehmen und dann im INV per Rechtsklick verzehren.

Zur Not kannst du auch Beeren sammeln und essen, die können dann auch direkt verzehrt werden.