The eminence in shadow Manga Leser bitte helft mir?

1 Antwort

Also arbeiten wir mal die Sachen Schritt für Schritt ab.

Er kommt in seine alte Welt, durch das Event am Ende von Staffel 2. Durch das töten von Mordred öffnete sich ein Portal, wodurch in seine alte wieder zurückkam.

Ja es gibt mehrere Welten, wieviele ist jedoch unklar und weshalb sie auf die Erde kamen auch.

Da man aber sehen kann das scheinbar, die Zeit in den Welten unterschiedlich verläuft. (In seiner alten Welt ist gerade mal 2 bis 3 Jahre vergangen seit er dort gestorben ist.). Wäre denkbar das durch die Events mit Mordred die Monster in die Menschenwelt kamen.

Was ich tatsächlich vermute, ist das "unsere" Welt die Vergangenheit von Shadows neuer Welt ist.

Das sie quasi sich durch die Events, sich so verändert hat. Der Verdacht kam mir auf, als man so ein bisschen die Vergangenheit der Legendären Helden und Diablos (Aurora) beleuchtet hat und sie mit dem was in "unserer" Welt passiert ist vergleicht.

Diablos/Aurora hat man ebenfalls Zellen von Monstern implantiert, um sie zu einer Waffe zu machen. So wie man es wiederum mit den Legendären Helden tat, in den man Zellen von Diablos implantierte.

Dasselbe macht man auch in "unserer" Welt in den man Menschen wie zum Beispiel Akane Nishino, Zellen von den Monstern implantiert, damit sie zur Waffe gegen diese eingesetzt werden können, da Panzer und Co. ineffektiv sind.

Zur zweiten Frage.

Cid lebt in seiner eigenen kleinen Fantasywelt. Wo er sich alles so zurecht denkt wie er es gern möchte.

Er weiß das logischerweise das Shadow Garden existiert und auch Geld hat. Er sieht es aber nicht als seinen Besitz, sondern das seiner Untergebenen. Weshalb er auch so scharf darauf ist selbst Geld zu horden, wenn auch gleich er den Mädchen da in den Rücken fallen muss.

Und nein er rafft es nicht das sein gequatsche Real ist. Er denkt die Mädels spielen in seinem kleinen Rollenspiel mit und der Diablos Cult ist einfach nur eine Horte von Banditen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.