The Eminence in shadow die Wahrheit über den kult?

4 Antworten

definitiv....auch wenn es lange braucht um die einzelnen vorfälle in verbindung zum kult herzustellen.....später kämpfen sie gegen einige anführer des kultes

ja will nich spoilern aber er erfährt definitiv wie echt der kult ist auch wenn es ihn nicht weiter intressiert außer dass er seine vorstellung echt werden lassen kann

Nein.

Für ihn sind die Leute nur Banditen oder irgendwelche Personen die ihm im Weg stehen. Das der Diabolos Cult, den er sich ausgedacht hat in dem Sinn existiert ist ihm fremd.

Wenn ihm die Leute aus Shadow Garden diesbezüglich informieren, denkt er sie spielen nur in seinem Fantasyspiel mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich meine noch nicht. Aber ich glaube, dass würde ihn auch nicht interessieren weil er eh macht was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶