The Conjuring 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film soll erst am 03.06.2021 in die Kinos kommen und dieser Starttermin ist auch noch nicht sicher, denn momentan werden wieder viele Filme verschoben.
Wenn er an dem Tag erscheint, wird das dennoch noch mindestens ein Jahr dauern bis der Film auf einer Streaming Plattform erscheint. Conjuring 3 ist dazu noch ein großer Blockbuster der zuerst wahrscheinlich auch noch zum Kauf angeboten wird.
Natürlich könnte es sein, dass die Produktionsfirma diesen Film an Netflix oder einen anderen Streaming Dienst verkaufen wird, aber darauf würde ich nicht hoffe .

Also frühestens Sommer 2022, aber wahrscheinlich erst später.