(Achtung Spoiler) The Boy - Aufklärung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat wahrscheinlich das Mädchen umgebracht und hat sich dann im Feuer Verbrennungen zugezogen (er trägt ja auch diese Maske). Seine Eltern wussten, dass er dort lebt (vielleicht wollten sie ihn von dem Rest der Bevölkerung fernhalten, auf Grund des Mordes und der Verbrennungen?!). Sie konnten vielleicht nicht mehr damit umgehen, dass er dort lebt und sie für diese Puppe für ihn sorgen sollen (er hat sich das ja mit angesehen) und haben deshalb Selbstmord begonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku1509
07.07.2016, 23:39

Mhh. Alles klar :D danke 

0
Kommentar von Timh2512
08.07.2016, 20:53

Und was ist mit dem ende? Am ende wird er doch wieder zsm gebaut o.o

0
Kommentar von Jeanie1992
08.07.2016, 21:09

Das ist bestimmt Brahms selber, welcher den Angriff mit dem Messer überlebt hat und nun seine Identität mit der Puppe wiederherstellen will :)

0

Was möchtest Du wissen?