The Asterisk War Season 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe stark davon aus, dass da nichts mehr kommt. Komplett ausschließen kann man es vermutlich aber nicht.

Lg Tobi

jojoflo
Fragesteller

Danke für die Antwort :) schade eig mochte den Anime ziemlich

Es gibt noch eine große Chance das die 3 Staffel noch Ende 2022 erscheint.Erstens: The Asterisk War gehört seit Erscheinen des ersten Bandes zu den beliebten Light Zweitens:Es gibt keine Neuigkeiten über die Absage der Serie, daher gehen wir davon aus, dass die dritte Staffel von The Asterisk War ansteht. Drittens:Ein weiteres Warnzeichen dafür, dass die Show noch nicht vorbei ist, ist die Tatsache, dass sie jetzt auf Netflix verfügbar Netflix nimmt nur die Interessanten und vielversprechende Animes bei sich auf also sogar wenn es sich herausgestellen sollte das das Originale Studio mit der Serie endet kann es da zu kommen das Netflix die Fortsetzung übernimmt sie haben es schon  viel Male getan, und ich denke, The Asterisk War verdient es.

denke es wird irgendwann mal was kommen wie gerade ende letztes jahr bekannt wurde mit irregular magiare das es da eine neue staffel herbst 2020 kommen soll, also einfach abwarten ob was nach jahren kommt

Wird keine kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
jojoflo
Fragesteller

Schade :/

Ja eigentlich schon

https://www.thecinemaholic.com/the-asterisk-war-anime/

Lies mal hier wenn du Englisch kannst haha. Wie es da steht können wir davon ausgehen das die 3te Staffel 2021 kommen wird auch mal so allgemein merkt man das das ende der 2 Staffel Offen war es sind noch viele sachen offen z.b der Grips also dieser Neue Wettkampf oder Amagiris Schwester immerhin möchte amagiri seine schwester befreien also ich hoffe ich konnte dir helfen