the anthem of the heart? Wie findet ihr das ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ehrlich gesagt komme ich gar nicht mit dem Ende klar. Ich dachte wirklich das sie mit dem einem Jungen zusammen kommt und nicht mit dem mit de Caillou-Frisur oder so... Den Film an sich fand ich auch nicht sooo besonders und das Ende hat dann nochmal alles ruiniert. Wie du gesagt hast, ziemlich enttäuschend....

Rebecca4812
Fragesteller

Ja warum mit diesem anderen Typen (caillou frisur typ) 😂😭❤️

Hallola,

Da muss ich dir Recht geben. Ich fand das Ende des Film auch nicht gut bzw fand ich den ganzen Film eher mittelmäßig.

Spricht zwar ganz interessante Themen an, allerdings wurde es nicht gut umgesetzt.

Insgesamt würde ich persönlich dem Film ne 2 von 5 geben.

LG /// SAMESOULS

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes geschaut